Blog

    Themen:

"Gute Hundeschule" 

"Hunde impfen?!?" 

Gelber Hund

Online-Beratung

Oft werden wir persönlich, telefonisch oder per Mail gefragt:


"Ihr als Hundetrainer, habt ihr nicht einen Tipp, wie ich dieses oder jenes Problem schnell lösen kann (Hund zieht, Hund bellt Jogger an, Hund hetzt Katzen usw. usw.)"


Leider müssen wir dann sagen: "Nein, sorry haben wir nicht". Schnelle allgemeingültige Lösungen gibt es nicht, Tipps die für jeden Hund und Halter bei bestimmten Situationen funktionieren ebensowenig. Grund: Mensch wie Hund sind individuelle Wesen, jedes Team ist einzigartig!


Beraten und Lösungswege für bestimmte Probleme aufzeigen können wir deshalb immer nur, wenn wir Hund und Halter persönlich kennen gelernt haben und uns ein Bild vom jeweiligen Problem machen konnten, um dann gemeinsam an festgesetzten Zielen zu arbeiten ...


Aus diesem Grund lehnen wir Online-Beratung ab. Wir halten diese Art der Beratung für unseriös und wenig effektiv.

Wir bitten um Euer Verständnis.

 

5 gute Gründe, die für uns sprechen: 

- Langjährige Erfahrung 

- Modernes Trainingskonzept

- Umfangreiches Kursprogramm

- Faire Konditionen 

- Viele Service-Leistungen

Hundeschule Shiva
Wir sprechen "hündisch"!
Hundeschule Nando

 

      Unser Büro erreicht Ihr unter:  

0228-3904740