Hundeschule und mehr ...
für Bonn und den Rhein-Sieg-Kreis
 
 

dogpoint-bonn-rhein-sieg:

dogpoint-brs - Wir sprechen "hündisch"

Hallo liebe Kurs- und Clubmitglieder, hallo liebe HuTa-Kunden!


Aktuell: Ab Montag, den 31. Mai 2021 dürfen unsere Ausbildungskurse endlich wieder stattfinden, wir freuen uns so sehr, das ein Stück Normalität zurückkehrt und wir Euch und Eure Vierbeiner wieder in der Gruppe begrüßen dürfen!

Bitte beachten: Voraussetzung für das gewohnte Training ist, dass sich jeder an die bekannten Hygienregeln (Maske, Abstand etc., wie Euch per Whats App mitgeteilt) hält ...

Nochmals bedanken wir uns bei allen, die in den vergangenen schwierigen Monaten zu uns gehalten haben und unser "Alternativprogramm" unterstützt haben.



Wir wünschen an dieser Stelle allen ein gesundes, erfolgreiches und erfreuliches

Jahr 2021 - es kann ja nur besser werden ;-)

Bis alles wieder einigermaßen "normal" ablaufen kann, wird es noch einige Zeit dauern, aber Ihr wisst ja, Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren! Euer Team von dogpoint-brs


Aufgrund der aktuellen Pandemie Lage beginnen unsere Weihnachtsferien dieses Jahr etwas früher (in weiser Voraussicht hatten wir im Sommer auf die zwei Wochen "hundeschulfrei" verzichtet, so dass der "Schaden" jetzt erstmal nicht ganz so groß ist).

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage im Januar soweit entspannt hat, dass ein Training draußen mit Abstand wieder möglich sein wird !!! Auf jeden Fall informieren wir Euch sofort, wenn es wieder los geht.


Nochmals möchten wir allen unseren Kurs- und Clubmitgliedern für die Solidarität im Frühjahr ganz ganz herzlich danken! Danke auch für die vielen Geschenke und Aufmerksamkeiten, die Ihr uns in der Vorweihnachtszeit habt zukommen lassen. Und ganz großen Dank für die rege Teilnnahme an der Spendenaktion, auch an unsere lieben HuTa-Kunden.
An anderer Stelle werden wir Euch das Ergebnis der Aktion noch vor Weihnachten mitteilen.

Ihr seid die Besten!!!

Jetzt bleibt uns nur noch, Euch trotz der widrigen Umstände ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen. Bitte bleibt gesund und munter und vergesst auch nicht, ab und zu ein paar Trainingseinheiten mit der Fellnase einzubauen :-)

Euer Team von dogpoint-brs



Wenn in der nächsten Zeit Fragen auftauchen, bitte wendet Euch gerne per Telefon, WA, E-Mail oder Kontaktformular jederzeit an uns.



E-Mail
Anruf
Karte